Anzeige
Promiflash Logo
Die Olsen-Twins: Strahlend schöne Cover-GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Olsen-Twins: Strahlend schöne Cover-Girls

13. Nov. 2011, 8:31 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, die Olsen-Twins. Waren Mary-Kate (25) und Ashley (beide 25) früher noch zwei niedliche Mädchen mit Zöpfen, die die Herzen aller Zuschauer im Sturm eroberten, so avancierten sie im Laufe der Jahre zu wahren Schönheiten.

Auch wenn insbesondere Mary-Kate nicht immer mit dem Druck der Öffentlichkeit zurechtkam - sie war lange an Magersucht erkrankt - so zeigen sich beide doch stets gut gekleidet und nahezu immer im Doppel auf jeglichen Veranstaltungen. Schon längst sind die Zwillinge in den Fashion-Olymp gestiegen und wurden dafür jetzt auch belohnt. Aktuell zieren die Mädels das Cover der Vogue-Sonderausgabe Best Dressed und geben nicht nur ein sehr stimmiges, sondern auch ein verführerisches Bild ab. Die Gesichter durch einen schwarzen Spitzenschleier halb verhüllt, die Haut ebenmäßig und rosig, erstrahlen die Schwestern schön wie immer auf dem Titel.

Inhalt dieser Special Edition: Berühmte Geschwister, die mit ihren Stils beeindrucken und Generationen von jungen Frauen durch ihre Mode prägen. Auch mit im Heft: Herzogin Kate (29) und ihre kleine Schwester Pippa (28). Doch auf den Titel haben es die Olsen-Twins geschafft, die schon seit Jahren durch ihre eigenen Kollektionen glänzen und immer das richtige Gespür in Sachen Mode beweisen.

Mark Holgate, Vogue Fashion News Director, sagt über Ashley und Mary-Kate: „Gibt es noch andere, schickere, coolere oder stylischere Schwestern als die Olsen-Twins? Sie sind so unglaublich Fashion!“ Und damit hat er wohl recht, denn egal wie, wo oder wann: Ashley und Mary-Kate haben in Styling-Fragen die Nase immer ganz weit vorne!

Ashley und Mary-Kate Olsen bei der Premiere von "Le Comte Ory" in NYC im März 2011Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen bei der Premiere von "Le Comte Ory" in NYC im März 2011
Ashley und Mary-Kate OlsenGetty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de