Promiflash Logo
Schwer verliebt: Sarah serviert Barbie mit WurstGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwer verliebt: Sarah serviert Barbie mit Wurst

13. Nov. 2011, 20:03 - Promiflash Redaktion

Die romantische Regal-Servicekraft Sarah (27) fühlt sich mit ihren beiden Auserwählten Dirk (30) und Bernd (30) pudelwohl. Erst in der letzten Folge von Schwer verliebt präsentierte sie den beiden ihre große Barbie-Sammlung, mitsamt selbstverfassten Biographien und erotischen Zeichnungen der Puppen.

Heute serviert Sarah ihren pfundigen Kerlen Hot Dogs, denn das ist Barbies und Kens Lieblingsessen. Selbstverständlich darf das Kult-Paar aus Plastik nicht auf dem mit Dips, Gurken und Zwiebel versehenen Würstchenteller fehlen. Die jungen Männer sind ganz angetan von den Kochkünsten der 27-Jährigen, welche darauf besteht, alle Saucen für die Würstchen selbst zu machen.

„Ich find dich attraktiv, deine Barbie-Sammlung hat mich interessiert", gibt Dirk schüchtern zu. Auch er teilt, wie seine Traum-Frau Sarah, eine ausgeprägte Sammelleidenschaft, denn der 30-Jährige häuft bereits seit seinem fünften Lebensjahr eine eher weniger große Menge an Puzzles an. Nach langer Überlegung rechnet sich Dirk aus, bereit fünf Stück zu besitzen. Trotz der tiefgründigen Gemeinsamkeit darf am Ende des Tages der große Bernd gemeinsam mit Sarah im Bett schlafen, während der ausdauernde Sammler Dirk auf der Luftmatratze nächtigen muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de