Anzeige
Promiflash Logo
Wer ist das Mädchen aus dem Bruno Mars-Video?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist das Mädchen aus dem Bruno Mars-Video?

13. Nov. 2011, 15:02 - Promiflash Redaktion

Seit gestern könnt ihr euch das neue Video zu It Will Rain aus dem Soundtrack des neuesten Twilight-Films Breaking Dawn bei uns angucken. In dem Musikclip des charismatischen Sängers Bruno Mars (26) kämpft er um die Liebe zu seiner Freundin.

Nun rätseln viele Fans, wer denn die braunhaarige Schönheit ist, die Bruno so anbetet und küsst. Einige vermuten, dass es das „Just the way you are“-Mädchen Jessica Caban (29) sein könnte. Andere denken jedoch, dass es vielleicht seine Exfreundin Chanel Malvar ist. Wir vermuten jedoch, dass es das hübsche Model Vanessa Martins (19) ist. Mit absoluter Sicherheit können wir es natürlich auch nicht behaupten, aber die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich.

Doch was meint ihr? Wer ist Bruno Mars' „It will rain“-Geliebte? Stimmt hier mit ab!

Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de