Promiflash Logo
Endlich! Bruno Mars' Twilight-Video "It will rain"Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Bruno Mars' Twilight-Video "It will rain"

10. Nov. 2011, 11:47 - Promiflash Redaktion

Nachdem das offizielle Musikvideo von der hübschen Sängerin Christina Perri (25) raus ist, kommt jetzt auch der zweite Clip aus dem gefühlvollen Soundtrack zum neuen Twilight-Teil Breaking Dawn. Mit „It will rain“ singt der charismatische Bruno Mars (26) den Titelsong für den Vampirfilm.

Das Video zeigt Bruno sehr ernst und gefühlvoll. In einer heruntergekommenen Wohnung erinnert er sich an die schönen und romantischen Momente mit seiner Freundin zurück, die er auf keinen Fall verlieren möchte. Er bittet sie, ihn nicht zu verlassen, denn sonst würde ein ewiger Regen auf ihn niedergehen. Auch wenn die Eltern der Angebeteten gegen die Verbindung sind, will er doch versuchen diese von ihm zu überzeugen. Genauso wie von seinen tiefen Gefühlen für die Herzdame. Am Ende steht er vor einem Fenster und es regnet. Einen kleinen Ausschnitt aus Twilight gibt es dann auch noch, als Edward Bella über die Schwelle trägt.

Schaut und hört euch das wunderschöne Lied am besten einmal selbst an.

Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de