Promiflash Logo
Diane Kruger: Karl Lagerfeld ist wie ein VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Diane Kruger: Karl Lagerfeld ist wie ein Vater

14. Nov. 2011, 6:18 - Promiflash Redaktion

Der deutsche Vorzeige-Star Diane Kruger (35) war schon für zahlreiche Modedesigner Inspiration und Muse. Und auch sie schaut zu einem bestimmten Modeschöpfer auf, der ihr Vorbild und sogar Vaterfigur ist. Karl Lagerfeld (78) spielt im Leben des Topmodels eine ganz besondere Rolle.

Sie lernte den legendären Designer kennen, kurz nachdem sie mit nur 15 Jahren ihre Modelkarriere in Paris startete. Der Zeitung Independent erklärte sie: „Er ist wie ein Stiefvater für mich. Ich liebe Karl. Er ist die lustigste Person, die ich kenne und eine wahre Inspiration“. Und die Zuneigung beruht auf Gegenseitigkeit, auch der Modezar ist bekennender Diane-Fan.

Bereits in der Vergangenheit hatte Diane Karl als ihren „Mentor“ bezeichnet. Obwohl sie als Schauspielerin mit Filmen wie Troja große Erfolge feierte, falle es ihr schwer, Leute nachzuahmen. Nur Karl Lagerfeld könne sie gut imitieren. Na das würden wir doch gerne mal sehen, Fräulein Krüger!

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de