Anzeige
Promiflash Logo
Nikki Reed: So sehen ihre Baby-Pläne ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nikki Reed: So sehen ihre Baby-Pläne aus

14. Nov. 2011, 10:12 - Promiflash Redaktion

Nachdem Nikki Reed (23) in einer romantischen Zeremonie ihren Liebsten Paul McDonald (27) geheiratet hat, ist es natürlich klar, dass nun die Frage aufkommt, wie es mit den weiteren Familienplänen der beiden aussieht? Werden wir vielleicht bald die nächsten Schwangerschafts-News vernehmen?

Offenbar machen sich Nikki und Paul tatsächlich schon Gedanken über ein Baby. Aber alle, die sich schon auf das erste, reale Twilight-Baby gefreut haben, müssen wir leider enttäuschen. Denn das Paar ist noch nicht so weit, wie Nikkis Mann Paul eonline.com verriet: „Für die nächste Zeit ist da noch nichts geplant.“ Im Moment wollen sich beide erst mal auf ihre Karrieren konzentrieren und ihre Jugend noch ein wenig ohne Babygeschrei genießen: „Wir sind beide jung. Sie ist erst 23, deshalb hat sie noch viel vor. Wir arbeiten zurzeit viel. Wir wollen erst mal einfach jung und spontan sein und Spaß haben. In einigen Jahren.“

Vor allem Nikki befindet sich im Augenblick sicher im Promotionsstress für Breaking Dawn, sodass sie gar keine Zeit hat, an Familiengründung zu denken. Aber geplant sind Kinder auf jeden Fall, erklärte Paul noch: „Wir haben eigentlich noch nicht so sehr viel darüber gesprochen, aber wir wissen, dass wir definitiv irgendwann Kinder wollen.“

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de