Justin Timberlake (30) hat tatsächlich Ja gesagt. Aber nur zum amerikanischen Marineball. Als eine US-Soldatin ihn dazu per YouTube einlud, sagt er spontan zu und war nun am Wochenende das Date von Frontausbilderin Kelsey De Santis. Die hübsche Blondine war sehr aufgeregt, aber Justin machte es ihr sehr einfach: „Er hatte ein wirklich großes Lächeln auf seinem Gesicht und ich auch.“ Wie es scheint, war der Abend für Justin auch eine wundervolle Erfahrung. Auf seinem Blog schrieb er: „Was ich nicht erwartet hätte, ist, wie bewegt ich von diesem ganzen Abend sein würde.“

Kelsey selbst gab vor Kurzem der Today Show ein Interview und sagte, dass es ein „wundervoller Abend“ gewesen sei und Justin „SexyBack“ auf die Tanzfläche brachte. Und sie wird nicht die Einzige sein, die mit einem Hollywood-Promi auf einen Marineball geht. Denn Sergeant Scott Moore hat ebenfalls per YouTube-Video Justins „Freunde mit gewissen Vorzügen“-Partnerin Mila Kunis (28) nach einem Date gefragt und nun werden die beiden am Freitag gemeinsam die US Army unsicher machen. Mal sehen, ob es bei den beiden ein eben so schöner Abend wird. Das Interview mit Kelsey De Santis könnt ihr euch hier anschauen:

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de