Promiflash Logo
Rihanna: Pfeifkonzert und Buhrufe in LondonActionPress/X17,INC.Zur Bildergalerie

Rihanna: Pfeifkonzert und Buhrufe in London

16. Nov. 2011, 14:32 - Promiflash Redaktion

Weil Rihanna (23) ihre englischen Fans beinahe eine ganze Stunde warten ließ, wurde die Sängerin am Montag bei ihrem Konzert in der Londoner O2 Arena kräftig ausgebuht. Die enttäuschte Menge empfing die aus Barbados stammende Schönheit mit einem Pfeifkonzert und lauten Buhrufen.

Obwohl der Beginn der Show für 21 Uhr angekündigt war, betrat Rihanna erst um 21.55 Uhr die Bühne. Ihr Fans waren dementsprechend gar nicht begeistert und machten ihrem Ärger lautstark Luft. „Die Fans waren gar nicht glücklich“, verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The Sun, „Vor allem weil ihr Auftritt – als sie dann endlich auf die Bühne stand – nur halbherzig war.“

Doch der R'n'B-Star konnte auch mit einer kleinen Überraschung für ihr Publikum aufwarten. Einziger Trost für die erschienenen Zuschauer: Die Live-Weltpremiere ihrer neuesten Single 'We Found Love'. Zum ersten Mal performte die Musikerin den Song bei einer ihrer Shows. Aber ob das gereicht hat, um die Stimmung wieder zu heben?

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de