Promiflash Logo
TV total: Bieber und Raab im Schlagzeug-Battle!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV total: Bieber und Raab im Schlagzeug-Battle!

16. Nov. 2011, 9:12 - Promiflash Redaktion

Beim gestrigen Auftritt von Justin Bieber (17) konnte TV total-Moderator Stefan Raab (45) einpacken, denn der musikalische Superstar steckte den Entertainer beim angezettelten Schlagzeug-Battle locker in die Tasche!

Der Dienstagabend stand ganz im Zeichen des Biebers, denn direkt nach seinem Auftritt bei X Factor war der Teenie-Star schon bei TV total zu Gast und zeigte großes Interesse an Stefans fahrendem Couch-Pult. Nach einigem Geplänkel wollte der Moderator Justin allerdings auf die Probe stellen: Hat Justin seinen Erfolg als Musiker wirklich verdient? Um dies zu testen, ließ er zwei Schlagzeug-Sets aufbauen, an dem sich die beiden Musiker messen sollten. Bei zünftiger „deutscher Funkmusik“, wie Raab es nannte, wechselten sie sich im Drum-Freestyle ab und zeigten ihr Können. Doch schon schnell war klar, dass Stefan hier den Kürzeren ziehen würde, denn Justin spielt schon seit seiner Kindheit Schlagzeug und hängte den Moderator mit coolen Beats und schnellem Spiel ab. Am Ende war er kaum noch zu stoppen und spielte Stefan nahezu an die Wand, ohne ihn noch einmal zum Zuge kommen zu lassen.

Da musste selbst Stefan neidlos eingestehen: Justin Bieber ist ihm beim Drummen um einiges voraus und ist nicht umsonst einer der umschwärmtesten Musiker der Welt!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de