Promiflash Logo
Auch Papa Lohan kommt dem Knast davonGetty ImagesZur Bildergalerie

Auch Papa Lohan kommt dem Knast davon

17. Nov. 2011, 19:48 - Promiflash Redaktion

Auch Michael Lohan (51) kommt, genau wie Tochter Lindsay (25), nach seiner Straftat offensichtlich noch einmal mit einem blauen Auge davon. Er stand wegen mehreren Anklagepunkten vor Gericht. Vor allem allerdings wegen einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit seiner Ex-Verlobten Kate Major und späterer Flucht vor der Polizei.

Gerade erst durfte die zu 30 Tagen Gefängnis verurteilte Lindsay nach wenigen Stunden ihre Zelle wieder verlassen und auch ihr Vater wurde nun mit einem eher milden Strafmaß bedacht. Er wurde jetzt zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Das verriet Michaels Anwalt Michael Perry gleich im Anschluss an die gestrige Verhandlung. Zu RadarOnline sagte er: „Er wird nicht hinter Gittern müssen“. Allerdings müsse er Sozialstunden leisten, die er im Teen Challenge International-Programm ableisten werde, welches Suchtkranken hilft und außerdem einen Kurs gegen häusliche Gewalt besuchen. Wir sind gespannt, ob sich Papa Lohan an diese Auflagen hält oder auch in dieser Beziehung einen ähnlichen Mangel an Pflichtbewusstsein an den Tag legt, wie seine Tochter.

Michael Lohan, 2011
Getty Images
Michael Lohan, 2011
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Michael Lohan in Beverly Hills
Getty Images
Michael Lohan in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de