Promiflash Logo
Michael Lohan: Muss er vier Jahre ins Gefängnis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Lohan: Muss er vier Jahre ins Gefängnis?

9. Nov. 2011, 20:03 - Promiflash Redaktion

Die Lohans scheinen den Knast so oft zu besuchen, wir unser eins den Supermarkt. Nun gibt es schon wieder Gefängnisneuigkeiten aus dem Hause Lohan! Während Tochter Lindsay (25) die Haftanstalt nach viereinhalb Stunden gerade erst wieder verließ, muss Papa Michael (51) womöglich schon bald für ganze vier Jahre hinter schwedische Gardinen.

Gestern stand er in Florida vor Gericht, nachdem seine Ex-Verlobte Kate Major eine einstweilige Verfügung gegen ihn erlassen ließ. Der Promi-Papa wurde kürzlich verhaftet, nachdem er eine handgreifliche Auseinandersetzung mit Kate hatte und nur einen Tag später gegen die Gerichtsauflagen verstieß, indem er sie anrief. Als ihn daraufhin die Polizei dazu vernehmen wollte, flüchtete er vor den Gesetzeshütern, landete bei seiner Flucht über den Balkon aber in einem Baum und wurde erneut festgenommen. Lohan könnte nun, auf Grund von häuslicher Gewalt, Verstoß gegen die Gerichtsauflagen und Flucht vor der Polizei zu bis zu vier Jahren Haft verurteilt werden.

Vor Gericht wurde gestern zunächst die einstweilige Verfügung auf unbestimmte Zeit verlängert und die Anklagepunkte verlesen. Michael Lohan soll, laut Radar Online zugestimmt haben, dass es das Beste sei, keinen Kontakt mehr zu Kate zu haben. Morgen wird es eine Anhörung geben, zu welcher der Angeklagte allerdings nicht erscheinen würde, da er auf „nicht schuldig“ plädiere.

Mit diesem Vater als Vorbild lassen sich wohl manche Eskapaden von Lindsay Lohan erklären. Sie wurde immerhin „nur“ zu 30 Tagen Gefängnis verurteilt. Wir sind gespannt, wie es für Papa Lohan weitergeht und wie viel Zeit er letztendlich tatsächlich hinter Gittern verbringen müssen wird!

Michael Lohan im Januar 2011
Getty Images
Michael Lohan im Januar 2011
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de