Promiflash Logo
Nach dem Knast: Menowins Fröhlich(e) WeihnachtenNitzsche, ChristianZur Bildergalerie

Nach dem Knast: Menowins Fröhlich(e) Weihnachten

17. Nov. 2011, 12:57 - Promiflash Redaktion

Betrug, Körperverletzung, Pöbeleien – Menowin Fröhlich (24) hat sich in der Vergangenheit einiges geleistet! Noch verbringt der ehemalige DSDS-Kandidat seine Zeit hinter Gittern, doch kurz vor Weihnachten ist es soweit, dann hat er seine Strafe verbüßt und darf sich endlich wieder ein freier Mann nennen. Dass er sich darauf natürlich freut, kann wohl jeder nachvollziehen und der Sänger hat auch schon Pläne für seine Zeit nach dem Knast.

Seine Musikkarriere will er dann nämlich wieder mit voller Power in Angriff nehmen, erster Schritt ist dabei die Weihnachts-Single „Waiting For Christmas“, mit der er besinnliche Stimmung verbreiten möchte. „Für mich war es wichtig, den Leuten zu zeigen, wie viel Emotionen, wie viel Liebe in dem Menowin steckt. Und Weihnachten ist ja das Fest der Liebe“, erzählte der Sänger, der offenbar sehr gerne von sich in der dritten Person spricht, gegenüber Bild. Er freut sich dieses Jahr nämlich ganz besonders auf Weihnachten, denn dann beginnt für ihn ein komplett neuer Abschnitt. „Dieses Weihnachten ist etwas ganz, ganz Besonderes für mich. Dass ich die Anstalt verlassen werde, dass ich ein freier Mann bin, dass ich im Privatleben wieder Vater sein kann und das, was ich liebe, die Musik, wieder ausüben kann.“ Und Letzteres will Menowin besonders ernst nehmen, denn nicht einmal von Frauen will er in nächster Zukunft etwas wissen, vielmehr möchte er sich ganz auf die Musik konzentrieren. Doch ob ihm das gelingen wird? Ernst genommen hatte er in der Vergangenheit ja nicht so wirklich viel. Das sieht Menowin mittlerweile auch selbst ein, wie er im Interview beteuert: „In der Vergangenheit habe ich die Sachen nicht wirklich ernst genommen. Obwohl ich immer von der Musik leben wollte. Aber wenn man eine Scheiß-Vergangenheit hat, kann man nicht was Neues anfangen und gleichzeitig mit dem alten Leben weitermachen.“ Ob er jetzt wohl mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat? Wir sind gespannt!

Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de