Anzeige
Promiflash Logo
GNTM 2012: Jorge Gonzalez ist wieder dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM 2012: Jorge Gonzalez ist wieder dabei!

18. Nov. 2011, 10:58 - Promiflash Redaktion

Die Castings für eine neue Staffel der beliebten Modelshow Germany's next Topmodel sind gerade in vollem Gange. In diesem Jahr kürte Heidi Klum (38) Jana Beller (21) zum Topmodel und obwohl diese schon nach kurzer Zeit ihren Vertrag beendete und auch einige andere Kandidatinnen kein gutes Wort an der Show ließen, will Heidi im nächsten Jahr wieder auf die Suche nach einem neuen Topmodel gehen.

Viele fragen sich natürlich, wer Heidi bei der Suche begleitet. Während die männlichen Jury-Mitglieder schon einige Male wechselten, blieben die Catwalk-Trainer in den letzten Jahren ziemlich konstant. Nachdem Bruce Darnell (53) anfangs den Mädchen das Laufen beibrachte, fungiert Jorge Gonzalez (43) seit der fünften Staffel als Catwalk-Trainer. Nun hat er der Bild verraten, dass er auch für die siebte Staffel einen Vertrag unterschrieben habe: „Heidi Klum hat mich gefragt, da sage ich nicht Nein!“

Na, das wird die angehenden Models sicher freuen – immerhin hat Jorge in den letzten Jahren schon so einigen auf die Beine geholfen. Wie er dies in der nächsten Staffel meistern wird, werden wir euch dann natürlich berichten!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de