Jason Derulo besingt es: So ist sein "It Girl"!

Jason Derulo beim Capital FM Jingle Bell BallGetty Images
18. Nov. 2011 -
Promiflash Redaktion

Jason Derulo (22), der Mann, der seinen Namen immer singt, war erst kürzlich als prominenter Juror bei X Factor anzutreffen, danach machte er die Massen unsicher in Belfast bei den diesjährigen EMAs, wo er auf der Bühne vor dem Rathaus gleich mal statt nur einer Nummer ein ganzes Konzert gab. Und damit die Damen da draußen ja nicht aufhören mit Schwärmen, kommt nun auch seine neue Single bei uns auf den Markt. Ab dem 25. November ist die neue Scheibe namens „It Girl“ in den Plattenläden eures Vertrauens zu erwerben, aber bei uns könnt ihr schon jetzt reinhören.

Anzeige
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019Getty Images

So gestaltet sich sein neuestes Meisterwerk mal wieder als etwas ruhigere Single, die aber durchaus, wie immer, mit klassischen R'n'B-Beats und tollen Melodien überzeugen kann. Mit seiner souligen Stimme lässt er dabei nicht nur sein It-Girl dahinschmelzen. In einer durch Efeu sehr mediterran anmutenden Umgebung zeigt sich Jason sehr stylisch in einer schicken Strandvilla. Immer dabei: sein It-Girl. Im Lied singt er: „Ich habe unter Steinen nach dir gesucht, wie ein Verrückter. Du bedeutest mir viel mehr als ein Grammy Award. Du kannst mein It-Girl sein. Verrückt, wie gut wir zusammenpassen.“ Na das ist doch mal eine süße Liebeserklärung. An wen die wohl ging? Zumindest kann jede Frau da draußen sich die Schmusesingle nun anhören und sich vorstellen, dass es um sie geht. Man kann ja noch träumen. Schaut euch hier nun das Video einmal selbst an:

Anzeige
Jason Derulo in LondonGetty Images
Anzeige
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil