Kann das möglich sein, fragte sich wohl der ein oder andere, als die ersten Bilder von Jodie Marshs (32) verändertem Körper auftauchten. Wie von Zauberhand strotzte ihr Body nämlich vor Muskeln und Kraft. Was ist bloß passiert?, fragte sich die Öffentlichkeit vollkommen zurecht. Denn eine solche Verwandlung scheint doch nahezu unmöglich.

Schließlich sah Jodie noch im Mai dieses Jahres für ihre Verhältnisse normal aus. Natürlich neigte das britische Starlet schon immer zum Extremen: Ob die Brüste, die Lippen oder wie aktuell der Körper – Jodie mag es gerne üppig. Aber zurück zum Wesentlichen. Wie gelang es ihr bloß, ihre Maße derart zu verändern? In Interviews mit der Presse betonte das einstige Busenwunder stets, dass sie auf jegliche Muskelaufbaupräparate verzichtet habe und allein durch ihr intensives Training ein solches Ergebnis erzielen konnte.

Doch kann das der Wahrheit entsprechen? Um Klarheit zu schaffen, hat Promiflash Patrick Schreiber, Personal Trainer und Experte für Muskelaufbau sowie Ernährung, dazu befragt. „Es ist schwer zu sagen, ob sie derartige Präparate zu sich genommen hat. Aber es sieht ganz danach aus. Es ist nur schwer möglich, allein mit gesunder Ernährung in so kurzer Zeit so viele Muskeln aufzubauen. Wäre es möglich, sähen ja mehr Menschen so aus!“

Das scheint durchaus nachvollziehbar, denn nach reinem Training sieht die Veränderung der Jodie Marsh nun wirklich nicht aus. Wie es ihr letztendlich also gelang die Muskelmasse in nur wenigen Monaten aufzubauen, bleibt wohl Jodies Geheimnis. Sollte sie aber tatsächlich zu illegalen Substanzen gegriffen haben, um das Training künstlich zu beschleunigen, wäre dies eine große Gefahr für ihre Gesundheit.

Jodie Marsh in London, November 2017
Getty Images
Jodie Marsh in London, November 2017
Jodie Marsh beim Collars and Coats Ball 2017 in London
Getty Images
Jodie Marsh beim Collars and Coats Ball 2017 in London
Jodie Marsh mit pinken Haaren
Getty Images
Jodie Marsh mit pinken Haaren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de