Promiflash Logo
Scheidungsgrund: Demi Moore ist bisexuell?Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidungsgrund: Demi Moore ist bisexuell?

19. Nov. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Nach der schockierenden Nachricht, dass Demi Moore (49) die Scheidung eingereicht hat, scheinen die Gerüchte nun richtig hochzubrodeln. Angeblich seien nämlich nicht nur die ausschweifenden Sex-Eskapaden von Ehemann Ashton Kutcher (33) schuld am Zerwürfnis, auch Demis persönliche Vorlieben sollen dazu beigetragen haben, dass es nun zwischen den beiden kriselt.

Immer wieder wurde ja gemunkelt, die beiden hätten eine offene Ehe geführt, in der sich beide Partner auch abseits des heimischen Betts austoben durften. Das sei vor allem Demi wichtig gewesen, da sie sich, so ein Insider gegenüber dem Star-Magazin, „sowohl von Männern als auch von Frauen angezogen“ fühle. „Von Ashton hat sie nicht immer das bekommen, was sie brauchte.“ In Hollywood sei es zudem allgemein bekannt gewesen, dass die zwei in den sechs Jahren eine offene Beziehung führten, doch hätten sie es geschafft, dies vor der breiten Öffentlichkeit geheim zu halten.

Auch Comedian Chelsea Handler (36) äußerte sich zu diesen Gerüchten und sagte in der Piers Morgan Show: „Ich denke, es ist ziemlich offensichtlich, dass sie wohl ziemlich viele „Offene-Beziehungs-Situationen“ hatten. Ich glaube, sie hatten womöglich mehrere schöne Erlebnisse mit anderen Frauen... Ganz klar hatten sie viele Dreier, die dazu führten, dass Demi ausgegrenzt wurde und dies dann zur Scheidung führte. Ich bin definitiv auf ihrer Seite.“

Ob die Gerüchte und Mutmaßungen tatsächlich stimmen, wissen nur Demi und Ashton ganz genau, jedoch ist nicht damit zu rechnen, dass sie ihr Schweigen über ihre intimen Vorlieben nun brechen. Ashtons Affäre freut sich nun jedenfalls, dass die Vorwürfe, sie würde lügen, vorerst vom Tisch sind.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de