Promiflash Logo
Unfassbar! Cindy Crawford ist zeitlos schönDANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbar! Cindy Crawford ist zeitlos schön

19. Nov. 2011, 19:32 - Promiflash Redaktion

Wie macht sie das bloß? Das dürfte die wohl meist gestellte Frage bei Betrachtung der aktuellen Aufnahmen von Topmodel Cindy Crawford (45) sein. Zwar ist sie schon seit Längerem nicht mehr als Laufstegmodel aktiv und doch schafft sie es immer noch ungläubiges Erstaunen auf die Gesichter zu zaubern, die sie ansehen.

Ihre steile Karriere, die sie in den 90ern hinlegte, verhalf ihr zu Weltruhm, denn nie waren Models gefragter und populärer als zu Zeiten von Cindy, Claudia Schiffer (41), Eva Herzigová (39) oder Christy Turlington (42). Ihr Status war mit dem eines Popstars schon nahezu gleichzusetzen. Auch heute, Jahre nach ihren großen Erfolgen, ist Cindy immer noch schön wie eh und je. Im Vergleich der Aufnahmen aus dem Jahr 1993, als ihre Karriere begann, und den aktuellen Bildern beim Besuch einer Filmpremiere in Los Angeles wird deutlich: Cindy hat sich kaum verändert. Zwar liegen zwischen den Fotos gute 18 Jahre, doch trotzdem erstrahlt das Model zeitlos schön.

Der für sie so charakteristische Leberfleck an der linken Außenseite ihrer Lippe ist immer noch zu sehen und verleiht ihr das besondere Aussehen. Einzig die Halspartie verrät, dass auch Cindy minimal gealtert ist. Doch ihr Gesicht, ebenso wir ihre Hände lassen nicht auf ihr Alter schließen. Unglaublich, wie wenig sie sich tatsächlich verändert hat. Wie Cindy dies aber gelungen ist, bleibt wohl ihr Geheimnis. Aber bewundernswert ist das allemal!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de