Eigentlich war es absehbar: Natürlich würde Victoria Beckham (37) alles dafür tun, um nach der Geburt von Töchterchen Harper Seven wieder zu alter Hochform aufzulaufen. Denn ihr Aussehen sowie ihre Figur waren der Vierfach-Mama schon immer enorm wichtig.

Erst im Juli kam der kleine Beckham-Spross zur Welt und Victoria ist auf den aktuellen Bildern schon wieder schlank wie eh und je. Vielleicht sogar etwas zu dünn? Immerhin machte das ehemalige Spice Girl nie einen Hehl daraus, dass sie sich sportlich ins Zeug legt, um die überflüssigen Babypfunde loszuwerden. Obwohl die schöne Victoria schon während ihrer Schwangerschaft nicht zu Übergewicht neigte, beschloss sie trotzdem ihren Körper jetzt wieder auf Size Zero zu trimmen. Und das ist ihr augenscheinlich auch wirklich gelungen, denn Victoria erstrahlt schmal wie gewohnt. Das Kleid, welches sie trägt, betont ihren dünnen Körper natürlich noch zusätzlich, denn es liegt äußerst eng an und lässt nun wirklich keinen Raum für Pölsterchen.

Aber davon hat Vic auch definitiv kein Einziges! Ihre Silhouette beweist: An Victoria ist kein Gramm zu viel. Besonders um Bauch und Taille hat die Designerin deutlich abgenommen! Schlecht sieht sie aber nicht aus, denn es gibt Bilder von Vic, die sie deutlich schlanker zeigen als aktuell. Wenn Victoria also jetzt ihr Gewicht halten kann, sieht sie wirklich perfekt aus. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Eben genau die goldene Mitte.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de