Nicht nur für die Hauptdarsteller Kristen Stewart (21), Robert Pattinson (25) und Taylor Lautner (19) war Breaking Dawn eine tolle Erfahrung, auch die anderen Darsteller der epischen Twilight-Fortsetzung erlebten den Dreh auf ähnliche Weise.

Das erzählte ein weiterer Star des Streifens, Jamie Campbell Bower (22), auf der Premiere in London. Jamie spielt den Vampir Caius, der zu den gefürchteten Volturi gehört, und hatte eine unglaublich tolle Zeit am Filmset, wie er digitalspy.com berichtet: „Bei den letzten zwei (Filmen) dabei zu sein, war wunderbar. Wir waren 72 Leute in einer kleinen Stadt in Louisiana und teilten alle dasselbe Erlebnis.“

Der junge Schauspieler ist sehr stolz auf die geleistete Arbeit der gesamten Crew: „Wir haben es geschafft. Wir waren super.“ Doch das heißt nicht, dass er sich freute, den Film zu sehen, denn es machte ihm zu schaffen, sich selbst auf der Kinoleinwand sehen zu müssen: „Es war schrecklich und peinlich. Es ist, als wenn man ein altes Familienvideo von 1996 ansieht.“

So ähnlich empfinden wohl viele Schauspieler nach getaner Arbeit. Aber wir sind sicher, Caius-Darsteller Jamie Campbell Bower hat keinen Grund zur Sorge: Der Film und alle Schauspieler darin sind sicher einfach nur super!

Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Getty Images
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de