Vor Kurzem ist sie erst 16 Jahre alt geworden, jedoch sieht sie schon wie eine ganz Große aus: Kendall Jenner (16), Halbschwester von Kim Kardashian (31), ist ihrem Alter wirklich um einiges voraus.

Nicht genug, dass sie bereits im zarten Teenageralter als Model unter Vertrag steht und somit für bekannte Designer über die Laufstege schwebt, als Cover-Girl arbeitet und nebenbei auch noch zu einer der populärsten Familien in den USA gehört, die hübsche Kendall möchte offenbar noch mehr! Derzeit lässt sie nämlich keine Veranstaltung aus, um sich zu präsentieren. Aktuell erschien sie in Las Vegas bei den Hollywood Style Awards und das sogar ziemlich aufreizend. So trug Kendall nicht nur einen äußerst kurzen Rock, sondern auch eine ziemlich dekolletierte Bluse. Dank ihres Stylings sowie ihrer Ausstrahlung war für Außenstehende kaum zu erahnen, dass Kendall erst 16 Jahre alt ist.

Sie erstrahlt selbstbewusst, außergewöhnlich schön und erinnert schon fast an einen echten Vollprofi. Aber Kendall hat ja auch gute Lehrer, denn ihre berühmte Familie scheut weder das Rampenlicht noch die Selbstinszenierung. Da liegt es natürlich nahe, dass auch die Jüngsten die Öffentlichkeit suchen. Und genau diese Suche erscheint erfolgreich gewesen zu sein, denn die schöne Kendall ist derzeit omnipräsent! Ob es allerdings förderlich für einen jungen Menschen ist, derart früh im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen, bleibt nach wie vor fraglich.

Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Joan Smalls, Kendall Jenner, Gigi Hadid und Adriana Lima, Victoria's Secret-Show 2016
Getty Images
Joan Smalls, Kendall Jenner, Gigi Hadid und Adriana Lima, Victoria's Secret-Show 2016
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de