Promiflash Logo
Jennifer Lopez im sexy "Nackt"-Kleid bei den AMAsGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez im sexy "Nackt"-Kleid bei den AMAs

21. Nov. 2011, 10:14 - Promiflash Redaktion

Wow! Jennifer Lopez (42) ist ja dafür bekannt, stets ausgenommen sexy zu sämtlichen Events zu erscheinen, bei den gestrigen AMAs bewies sie aber einmal mehr, wie heiß sie aussehen kann. Als sie bei den Grammy Awards vor elf Jahren das berühmte, tief ausgeschnittene Versace-Kleid trug, konnte keiner glauben, was er da sah – ein solch sexy Aufzug war damals noch eine absolute Ausnahme. Doch heute sieht die Sache schon etwas anders aus. Tiefe Ausschnitte, dramatische Rockkürze oder gar herausblitzende Brüste sind kein No-Go mehr und so sieht man ständig Promi-Damen in knappen Outfits auf den roten Teppichen.

Um zwischen so vielen heißen Ladys aufzufallen, muss sich Frau schon etwas ganz Besonderes überwerfen. Und das tat Jennifer! In ihrem aufregenden schwarzen Spitzenkleid ließ sie viele andere ganz schön blass aussehen. Das schwarze Blumenmuster rankte sich quasi über ihren nackten Körper. Gerade weil man aber nichts sah, was verdeckt gehörte, ließ die einseitig schulterfreie Robe gerade genug Raum für Phantasien. Unten in einer wunderschönen Schleppe auseinanderlaufend, zeigte es durch einen kniehohen Schlitz auch nur ein wenig Bein. Jennifer ist eine Expertin ihres Fachs und entschied sich deshalb für nur wenige Accessoires und Make-up. Außer diamantenen Ringen und Ohrringen stylte sie einfache schwarze Pumps zu dem Wow-Outfit. Auch die Haare trug sie ganz ladylike in einem Dutt geschlossen.

Das gesamte Styling einfach glamourös und gleichzeitig sexy. Aber wie gefällt euch das „Nackt“-Kleid von Jennifer Lopez?

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de