Heute ist es endlich so weit! Der lang erwartete vierte Teil der Twilight-Saga Breaking Dawn kommt in die deutschen Kinos. Die ersten regulären Vorstellungen laufen bereits.

Erst vor einigen Tagen spazierten Robert Pattinson (25) und Taylor Lautner (19) über den roten Teppich in Berlin zur Deutschlandpremiere von Breaking Dawn. Jetzt dürfen auch die Fans ins Kino und der Ansturm ist bereits zu spüren: „Wir sehen an den Vorverkaufszahlen für das Starwochenende, dass da ganz gehörig Druck auf dem Film liegt. Die Fans wollen erfahren, wie es weitergeht und das so schnell wie möglich“, erklärt der UCI-Pressesprecher gegenüber Promiflash. Die besten Plätze für die Wochenendvorstellungen sollen in vielen Kinos bereits tatsächlich weg sein, Karten gibt es trotzdem noch. „Der Vorverkauf ist tatsächlich noch stärker, als beim letzten Teil“, erklärt die Pressestelle weiter.

Die Chancen für einen heutigen Kinobesuch stehen demnach gar nicht schlecht, denn der große Ansturm konzentriert sich offensichtlich auf das Wochenende. Doch wie seht ihr das? Könnt ihr es kaum noch abwarten und geht gleich in die nächste Vorstellung oder geduldet ihr euch bis zum Wochenende oder gar bis zur nächsten Woche?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de