Promiflash Logo
Diese Promis sind schon in WeihnachtsstimmungGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Promis sind schon in Weihnachtsstimmung

24. Nov. 2011, 17:13 - Promiflash Redaktion

Die Adventszeit ist angebrochen und so fand heute der alljährliche „BASE Advents-Kaffeklatsch“ statt. An einer festlich geschmückten Tafel gab es Kaffe, Kuchen und jede Menge Promis. Auch die Schauspieler Florian David Fitz (37) und Elyas M'Barek (29) ließen sich den gemütlichen Kaffeeklatsch nicht entgehen und sprachen über ihre neuesten Projekte. Es gab viel zu erzählen, denn Elyas Serienhit „Türkisch für Anfänger“ kommt schließlich schon bald ins Kino und Gerüchten zu urteilen soll Doctor's Diary nach dem Fernseh-Aus bald ebenfalls über die große Leinwand flimmern. Promiflash war für euch live dabei und hakte bei Kaffee und Kuchen mal nach.

Zudem wurde ein Bad-Taste-Wichteln veranstaltet. Jeder wurde dazu aufgefordert, ein schön-scheußliches Geschenk mitzubringen, das dann anschließend verlost wurde. So erhielt der ehemalige Touché-Sänger Karim Maataoui (37) zum Beispiel eine hübsch-hässliche Porzellan-Eule, Marc Keller (43) eine Ammenfigur, Anja Kling (41) bekam ein Deutsche-Bahn-Schild und ihre Schwester Gerit (46) einen Eierteller.

Als Überraschung stellte auch noch die ausgeschiedene X Factor-Kandidatin Sara Mosquera (25) ihren neuen Weihnachtssong vor. Spätestens als die Blondine in ihrem Engelskleid die besinnlichen Töne von „Number One“ anschlug, kam weihnachtliche Stimmung auf. Wer ihr X Factor-Favorit ist, wie Florian David Fitz und Co. Weihnachten feiern und was uns die Promis sonst noch verraten haben, erfahrt ihr schon bald hier auf Promiflash.

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Jella Haase, Jessica Schwarz, Elyas M'Barek und Florian David Fitz
Getty Images
Jella Haase, Jessica Schwarz, Elyas M'Barek und Florian David Fitz
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Lena Schömann, Elyas M'Barek, Jessica Schwarz, Jella Haase und Florian David Fitz
Getty Images
Lena Schömann, Elyas M'Barek, Jessica Schwarz, Jella Haase und Florian David Fitz
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de