Sie sind verliebt - das bestätigen die Blicke, die Küsse, die Umarmungen. Keine Frage, Bauer Philipp (28) aus dem schönen Sauerland und sein Liebster, Zahntechniker Veit (38), haben sich in der aktuellen Staffel von Bauer sucht Frau so richtig ineinander verguckt.

Im Laufe der gemeinsamen Hofwoche stellten die beiden fest, dass sie sogar ihr Leben miteinander verbringen möchten. Das hört sich doch definitiv nach mehr an! Planen Philipp und Veit etwa schon ihre Hochzeit oder haben sich die beiden längst still und heimlich das Ja-Wort gegeben? Möglich wäre es, denn der Pferdewirt Philipp kann die Augen von Veit gar nicht mehr abwenden. Um für Klarheit zu sorgen, hat Promiflash bei RTL nachgehakt, ob in den Hochzeitsgerüchten nun tatsächlich ein Fünkchen Wahrheit steckt.

Die Antwort: Ein klares Nein! Zu einer möglichen Planung einer Hochzeit nahm der Sender leider keine Stellung. Schade eigentlich, denn obwohl Philipp und Veit jetzt schon das absolute Traumpaar der Serie sind, wäre doch der Bund fürs Leben die wohl schönste Krönung ihrer Liebe. Aber ganz ausgeschlossen ist eine Trauung ja nicht, denn wer so verliebt ist wie die beiden Männer, der geht sicherlich in baldiger Zukunft den großen Schritt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de