Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Erste Wohnung mit Kinderzimmer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Erste Wohnung mit Kinderzimmer!

20. Aug. 2011, 11:56 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte man ja irgendwie gehofft, dass es nach der großen Glamourhochzeit der Big Brother-Bewohner Valencia Vintage (ewige 19) und Florian Wess (26) in diesem Jahr noch eine weitere Traumhochzeit gibt. Und zwar die von Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (19). Doch dem ist leider nicht so. Ihr Manager Volker Neumüller (42) ließ nun verlauten, der besagte große Tag finde definitiv nicht mehr im Jahr 2011 statt. Schade. Aber das junge Paar hat derzeit ja auch ganz andere Pläne und folglich nur wenig Zeit für Hochzeitsvorbereitungen, denn zuvor soll erst noch eine gemeinsame Wohnung gefunden werden.

Die frisch Verlobten sind derzeit auf der Suche nach einem Liebesnest in Köln, der Heimat von Sarah. Und weil die hübsche Sängerin laut Nina Moghaddam (30) ja auch eine richtige Romantikerin sein soll, darf in der neuen Bleibe natürlich eine Sache nicht fehlen: ein Kinderzimmer. Dabei hat Pietro in einem Gespräch mit Promiflash doch verraten, er wolle erst in circa sieben Jahren Nachwuchs haben. Wenn es nach seiner Liebsten geht, darf es dann anscheinend auch schneller gehen. „Wir suchen uns eine Wohnung in Köln. Pietro muss mich nach der Hochzeit schließlich über die Schwelle tragen. Und unser Zuhause sollte so groß sein, dass auf jeden Fall ein Gästezimmer für eventuellen Nachwuchs vorhanden ist“, so die 18-Jährige laut Blick.ch. Aber wie viele Sprösslinge sollen es denn sein? „Kinder werden wir auf jeden Fall haben. Fünf werden es zwar nicht gleich werden, aber ein bis zwei wären toll“, schwärmt Sarah.

Wenn das Kinderzimmer erst mal hübsch eingerichtet ist, überlegt es sich Pietro auch vielleicht noch mal mit den sieben Jahren.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de