Vor wenigen Minuten startete die erste The Voice of Germany-Sendung im Fernsehen. Zur besonderen Überraschung der Zuschauer eröffneten die Juroren höchstpersönlich die heutige Sendung. Was viele nämlich nicht wussten: Die fünf haben in den vergangenen Wochen einen gemeinsamen Song aufgenommen und diesen performten Nena (51) The BossHoss, Xavier Naidoo (40) und Rea Garvey (40) heute zum ersten Mal auf der Show-Bühne.

Der Song Heroes/ Helden wurde zum ersten Mal von David Bowie (64) im Jahre 1977 veröffentlicht. Auch damals fand der Song schon großen Anklang. Heute kam das Cover beim Publikum ebenfalls super an und hat sicherlich auch die Kandidaten noch einmal angespornt, ihr bestes zu geben. Denn diese müssen nun einer nach dem anderen vor beziehungsweise hinter die Jury treten und versuchen nur mit ihrer Stimme zu überzeugen. Für alle, die den Eröffnungssong genauso toll fanden wie wir oder ihn vielleicht auch verpasst haben, haben wir hier nun das Video der fünf Juroren für euch:

Xavier Naidoo während eines Konzerts in Berlin
Getty Images
Xavier Naidoo während eines Konzerts in Berlin
Sasha und Xavier Naidoo beim ECHO 2017
Getty Images / Tobias Schwarz
Sasha und Xavier Naidoo beim ECHO 2017
Natia Todua im Finale von "The Voice of Germany"
Adam Berry/Getty Images
Natia Todua im Finale von "The Voice of Germany"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de