Promiflash Logo
The Voice of Germany-Jury greift selbst zum Mikro!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice of Germany-Jury greift selbst zum Mikro!

24. Nov. 2011, 19:27 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Minuten startete die erste The Voice of Germany-Sendung im Fernsehen. Zur besonderen Überraschung der Zuschauer eröffneten die Juroren höchstpersönlich die heutige Sendung. Was viele nämlich nicht wussten: Die fünf haben in den vergangenen Wochen einen gemeinsamen Song aufgenommen und diesen performten Nena (51) The BossHoss, Xavier Naidoo (40) und Rea Garvey (40) heute zum ersten Mal auf der Show-Bühne.

Der Song Heroes/ Helden wurde zum ersten Mal von David Bowie (64) im Jahre 1977 veröffentlicht. Auch damals fand der Song schon großen Anklang. Heute kam das Cover beim Publikum ebenfalls super an und hat sicherlich auch die Kandidaten noch einmal angespornt, ihr bestes zu geben. Denn diese müssen nun einer nach dem anderen vor beziehungsweise hinter die Jury treten und versuchen nur mit ihrer Stimme zu überzeugen. Für alle, die den Eröffnungssong genauso toll fanden wie wir oder ihn vielleicht auch verpasst haben, haben wir hier nun das Video der fünf Juroren für euch:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de