Anzeige
Promiflash Logo
Baby-News: Selena Gomez' Mama ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News: Selena Gomez' Mama ist schwanger!

25. Nov. 2011, 22:58 - Promiflash Redaktion

Was für eine Neuigkeit! Selena Gomez (19) bekommt tatsächlich ein Geschwisterchen. Ihre Mutter, die ehemalige Schauspielerin Mandy Dawn Teefey ist schwanger.

Erst vor einigen Stunden verkündete Selena die frohe Botschaft via Twitter an die Welt: „Mama und Brian haben mir endlich erlaubt die Neuigkeit zu teilen... meine Mama erwartet mein Brüderchen oder Schwesterchen :) Ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt.“ Dazu postete die Sängerin ein Bild in Schwarz-Weiß von ihrer Mutter mit einem kleinen Babybäuchlein. Selenas Stiefpapa Brian ist ebenfalls zu sehen, wie er zärtlich den Bauch seiner Frau Mandy streichelt. Das Paar ist bereits seit dem Jahr 2006 verheiratet.

Sieht so aus, als würden wir Selena bald mit einem Baby auf den Armen sehen. Nach dem ganzen Stress um Justin Biebers (17) angebliches Baby sind das doch endlich mal schöne Baby-News für die 19-jährige Sängerin. Wir wünschen alles Gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft und freuen uns über ein baldiges Geschwisterchen für Selena.

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de