Nachdem Katy Perry (27) in einer US-Talkshow ihren großen Kinderwunsch äußerte, brodelte die Gerüchteküche. Ist sie etwa schon längst schwanger? Seit dem Bekanntwerden der Baby-Pläne sind die Augen in Hollywood bei jedem öffentlichen Auftritt auf den Bauch der Sängerin gerichtet.

Jede noch so kleine Wölbung wird als Schwangerschaftsanzeichen gewertet, obwohl sie die Gerüchte bereits dementiert hat. Um dem Tratsch endgültig ein Ende zu bereiten, erklärte sie bei den American Music Awards noch einmal ausführlich, weshalb der richtige Zeitpunkt für ein Kind definitiv noch nicht gekommen ist.

„Ich trinke immer noch gerne Alkohol, also bekomme ich jetzt noch kein Kind. Ich esse gerne, wenn jemand deshalb meint, dass ich schwanger bin, dann ist das nicht mein Problem“, so die Sängerin gegenüber The Insider. Beim Anblick ihres figurbetonten Cosagenkleides bei der Verleihung ist auch beim besten Willen nicht einmal der Ansatz eines Baby-Bäuchleins zu entdecken.

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Katy Perry, 90. Geburtstagsfeier von Minnie Mouse, Hollywood Walk of Fame 2018
Getty Images / Alberto E. Rodriguez
Katy Perry, 90. Geburtstagsfeier von Minnie Mouse, Hollywood Walk of Fame 2018
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de