Sie sieht stets umwerfend aus in ihren knappen Bühnen-/Red Carpet- und Privat-Outfits. Nicole Scherzinger (33) gilt nicht umsonst bei Männern als absolutes Sexsymbol. Mit Formel 1-Rennfahrer Lewis Hamilton (26) hat es zwar nicht geklappt , aber es wird wohl nicht allzu lange dauern, bis die Sängerin ihre nächste Liebe findet. Doch das blendende Aussehen hat auch seinen Preis, denn Nicole macht schon seit dem Teenager-Alter Diäten.

Mit 14 fing sie bereits an, Kalorien zu zählen, daraus entwickelte sich geradezu eine Obsession. In der Dezemberausgabe des Shape-Magazins offenbarte die 33-Jährige dieses kleine Geheimnis. „Ich fing an, joggen zu gehen und Kalorien zu zählen, als ich gerade mal 14 war. Ich habe schon jede Diät ausprobiert, die man sich vorstellen kann. Zu Pussycat Dolls-Zeiten stand ich ständig auf der Waage. Ich wurde mein eigener Feind, das merkte ich, als ich wirklich hart trainierte“, so die dunkelhaarige Beauty. Gesund ist was anderes!

Mittlerweile hat die Künstlerin aber eingesehen, dass es nicht nur um Kalorienzählen und Fitness geht, und hat ein gesünderes Verhältnis zu ihrem Körper. „Jetzt, da ich in den 30ern bin, habe ich der Waage den Rücken gekehrt. Ich gehe einfach danach, wie mir meine Kleidung passt.“ Und in den meisten Fällen passen ihr die Outfits doch einfach hervorragend, oder nicht?

Lewis Hamilton und Winnie Harlow bei den CFDA Fashion Awards 2018
Getty Images
Lewis Hamilton und Winnie Harlow bei den CFDA Fashion Awards 2018
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
John Phillips/Getty Images
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de