Gerade ist Britney Spears (29) noch im Zuge ihrer „Femme Fatale“-Tour unterwegs, schon träumt die Sängerin von ihrem nächsten Urlaub. Den hat sie sich nach den Strapazen auch wohl verdient, doch das Ziel ihrer Träume ist nicht etwa ein sonniger Karibik-Strand, um sich bei den immer kühler werdenden Temperaturen noch einmal in der Sonne zu aalen und einen gesunden Teint zu behalten. Nein, passend zum Winter zieht es sie in kühlere Gefilde!

Britneys Traum ist tatsächlich ein Ski-Urlaub mit der ganzen Familie, obwohl sich ihr Talent auf den schmalen Brettern nach eigenen Angaben sehr in Grenzen hält. Dabei dürfen dann natürlich ihr Freund Jason Trawick (39) und ihre beiden Söhne Sean Preston (6) und Jayden James (5) nicht fehlen. „Mein Traum wäre natürlich ein Urlaub mit meinen Kindern und meinem Freund. Wir würden dann irgendwo, wo es richtig schön ist, Ski fahren gehen und in einer Blockhütte eine heiße Schokolade schlürfen“, sagte Britney laut Showbizspy.

„Ich bin zwar keine gute Skifahrerin, aber ich liebe es dazuzulernen. Es ist zwar frustrierend, wenn ich die ganzen kleinen Kinder sehe, die viel schneller an mir vorbeifahren, aber wenn man erstmal fährt und ein Gefühl für seine Ski bekommt, macht es riesigen Spaß!“ Bei so viel Vorfreude bekommt man glatt selbst schon Lust auf Schnee und ein Winter-Urlaub dürfte für Britney doch auf jeden Fall drin sein!

Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002
Getty Images / Kevin Winter
Britney Spears und Justin Timberlake, Hollywood 2002
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de