Ja, so ein paar Schwangerschaftspfunde mehr und ein stetig wachsender Babybauch machen sich schon bemerkbar! Das bekommt jetzt wohl auch die zauberhafte Hilary Duff (24) so langsam immer mehr zu spüren. Am Wochenende ließ die Sängerin mit ihrem Mann Mike Comrie (31) und Freunden einfach mal Fünfe gerade sein und genoss den sonnigen Tag in einem Park in Los Angeles.

Dabei war nicht nur zu beobachten, dass das Bäuchlein mal wieder ein ganzes Stückchen gewachsen ist, sondern auch, dass sich Hilary immer wieder ein Plätzchen suchte, wo sie sich anlehnen oder hin setzen konnte. Aber nach ein paar kurzen Verschnaufpausen, an Zaun oder Mauer gelehnt, hatte sie wieder genug Energie getankt, um mit ihrem Hündchen zu tollen. Aber nicht nur das. Ein kleiner Junge, der sorgfältig im Sand seine Schippen sortiert, hat es ihr scheinbar angetan und aufmerksam schaut sie ihm beim Spielen zu. Da scheinen sich wohl schon die ersten Muttergefühle zu regen.

Der skeptische Blick des kleinen Herren spricht allerdings auch Bände. So ganz weiß er wohl nicht, was Hilary da gerade mit ihm vorhat, als sie den Kleinen schließlich hoch hebt. Allerdings sieht es auch fast so aus, als würde der gerade seine Windel vollgemacht haben. Aber auch ans Windeln wechseln wird Hilary sich demnächst gewöhnen müssen. Ihr Mann Mike wird sie dabei sicherlich gut unterstützen, denn zwischendurch legte er immer wieder stützend seine Hand auf ihren Rücken oder massierte ihr kurz den Nacken. Wir sind uns sicher, dass die beiden als Eltern ein gutes Team abgeben werden.

Hilary Duff bei einer Cosmopolitan-Party
Astrid Stawiarz/Getty Images for Cosmopolitan
Hilary Duff bei einer Cosmopolitan-Party
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Neilson Barnard/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Hilary Duff bei einer Veranstaltung in New York, Mai 2018
Dia Dipasupil/Getty Images for Vulture Festival
Hilary Duff bei einer Veranstaltung in New York, Mai 2018
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de