Promiflash Logo
Hilary Duff zeigt ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff zeigt ihren Baby-Bauch

2. Nov. 2011, 17:33 - Promiflash Redaktion

Dass Schwangerschaft nicht gleichzeitig bedeuten muss, den ganzen Tag auf der Couch zu liegen und kulinarischen Gelüsten zu verfallen, beweist uns die zauberhafte Hilary Duff (24) seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft immer wieder. Entweder, hastet sie von einem Interview zum Nächsten, um vor allem ihr zweites Buch „Devoted“ zu promoten und anschließend auch noch ausgiebig ihre Werke zu signieren oder aber sie nimmt fleißig Gesangsstunden, um ihre Stimme in Form zu halten: „Ich freue mich so sehr euch mitzuteilen, dass ich wieder angefangen habe Gesangsstunden zu nehmen, um in Form zu bleiben. Für die nächsten vier Monate dient das jedoch nur der Unterhaltung. Aber jippi!“, verkündet sie via Twitter.

Aber damit nicht genug. Hilary geht auch noch regelmäßig zum Pilates, um sich fit zu halten und ihrem Körper und ihrem Geist während der harten Zeit der Schwangerschaft etwas Gutes zu tun. Bei ihrem jüngsten Besuch der Pilates-Klasse in Los Angeles konnte man jedoch nicht nur Hilarys sportliches Outfit bewundern, sondern vor allem auch ihren nun nicht mehr zu übersehenden kleinen Babybauch. Denn dieses Bäuchlein ist definitiv nicht das Resultat unzähliger Halloween-Naschereien, die Hilary womögliche auf ihrem Raubzug mit Mann Mike Chomrie (31) ergattert hat. Die verkleideten sich nämlich gestern im Partnerlook als Banditen und posteten ein Bild von sich mit dem Titel: „Wir werden euch alles klauen, was ihr habt!“ Da musste sich Hilary dieses Mal wohl doppelt so doll anstrengen, um beim Pilates alles wieder abzutrainieren.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de