Die meisten Stars nutzen die Feiertage rund um den 24.Dezember, um einmal im Jahr ohne schlechtes Gewissen schlemmen zu können. Für die erschlankte Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (32) kommt das dieses Jahr allerdings nicht in Frage.

Jennifer wird ab kommendem Januar für die TV-Produktionen „The Client List“ vor der Kamera stehen und will ihren Körper bis dahin nochmal richtig in Form bringen. Dem People Magazin verriet die 32-jährige Schauspielerin, die gerade erst zusammen mit Kim Kardashian (31) kostenloses Essen an Obdachlose verteilte, jetzt, dass ihre Feiertage daher aus einem straffen Fitness-Training bestehen werden: „In meinem neuen Film werde ich viel in Unterwäsche rumlaufen, deshalb werde ich sehr viel Sport treiben. Ich werde über die Feiertage nichts essen.“ Begeistert über ihr diesjähriges Trainingsprogramm scheint sie allerdings nicht zu sein. „Während meine Familie das Essen genießt, werde ich daneben Pilates machen. Dieses Jahr wird Weihnachten also richtig spaßig für mich“, erklärte sie sarkastisch.

Auch aus einem anderen Grund könnten die Feiertage für Jennifer dieses Jahr nicht besonders schön werden. Die Schauspielerin soll vor wenigen Tagen erst von ihrem Freund per SMS verlassen worden sein. Wir hoffen, dass sie dennoch ein schönes Fest mit ihrer Familie feiern kann.

Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de