Comedian Oliver Pocher (33) ist bereits dreifacher Vater. Anfang 2010 erblickte die kleine Nayla Alessandra das Licht der Welt, im September dieses Jahres kamen dann die Zwillinge, deren Namen immer noch geheim sind. Da Oli und seine Frau Alessandra Pocher (28) stets im Rampenlicht stehen, ist es interessant zu erfahren, ob das Paar seinen Kindern eine Karriere in der Showbranche verbieten würde.

Es ist kein Geheimnis, dass der 33-Jährige sich sehr für Kinder einsetzt und im Rahmen der Kinderlachen-Gala 2009 den Preis „KIND Award National“ für sein Engagement überreicht bekam. „Ich habe vorher immer schon was mit Kindern und Jugendlichen zu tun gehabt, bevor ich Vater war, aber man kriegt jetzt ein anderes Gefühl dafür und weiß, wenn es Kindern nicht so gut geht, wie schwer es für die Kinder ist“, erzählt uns der Moderator. Was sich vor allem für ihn verändert hat, seit das süße Töchterchen und die beiden Jungs da sind, ist Folgendes: „Ich habe jetzt noch weniger Zeit, das ist die größte Veränderung, die man hat.“

Seine Kids werden aber wohl nicht vorzeitig einen Fuß ins Entertainment-Business setzen, denn lustig, wie Oli nun einmal ist, kann er dazu nur loswerden: „Dann kann ich sagen, 'Ihr könnt das Geld, was ihr kostet, erst einmal schön abarbeiten', von daher wird da ab 5 vermehrt dran gearbeitet. Es gibt da so viele Kinderstars, die es geschafft haben - wie Corey Feldman, keine Probleme, nie gehabt im ganzen Leben - also von daher alles super.“ Nur zur Erinnerung: US-Schauspieler Corey Feldman (40) war ein Kinderstar, der irgendwann doch abstürzte, sich allerdings wieder zusammenraufen konnte.

Ob die Pochers nach drei Kindern noch mehr in die Welt setzen, bleibt abzuwarten, Spaßvogel Oli aber verrät schmunzelnd gegenüber Promiflash: „Ich habe gerade einen Entwurf, ich plane die dann immer mit Gesicht und Haaren und allem und da habe ich eine kleine Planzeichnung und da plane ich die Kinder.“ Dann ist ja alles klar...

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Corey Feldman und Corey Haim im Juli 2007 in Hollywood
Getty Images
Corey Feldman und Corey Haim im Juli 2007 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de