Vor einer Woche fragten wir euch, welches denn euer How I Met Your Mother-Traumpaar ist. Ganze 15.660 Stimmen wurden abgegeben und das Ergebnis fiel ziemlich eindeutig aus: Mit 7.837 Votes, was insgesamt 50,04 Prozent der Stimmen ausmacht, sind Lily Aldrin (Alyson Hannigan, 37) und Marshall Eriksen (Jason Segel, 31) euer absolutes Serien-Traumpaar. Die Kindergärtnerin und der Anwalt sind seit dem College zusammen und seither ein Herz und eine Seele. Diese vertraute Verbindung ist eindeutig euer Favorit.

Wie könnte man die beiden auch nicht mögen? Schließlich kann Marshmallow seine Lilymaus nicht mal eine Nacht allein lassen - und wenn das schon sein muss, dann nimmt er für sie noch ein „Nachti, Nachti“-Lied auf - romantischer geht wirklich nicht! Während Alyson im wahren Leben mit dem Buffy-Star Alexis Denisof (45) verheiratet ist und bereits eine kleine Tochter (Satyana Marie, 2) hat, ist Jason noch immer auf der Suche nach der Frau fürs Leben.

Das vergleichsweise chaotische Paar Robin Scherbatsky (Cobie Smulders, 29) und Barney Stinson (Neil Patrick Harris, 38) habt ihr auf den zweiten Platz gewählt. Die zwei Verliebten, aber eher Bindungsunfähigen bekamen von euch 5.041 Stimmen, was immerhin noch satte 32,19 Prozent sind. Die wenigsten Stimmen bekam die Verbindung Robin und Ted (Josh Radnor, 37). Mit 2,782 Votes landet dieses Paar mit nur 17,77 Prozent auf dem letzten Platz in eurer Gunst. Denn obwohl Robin für Ted anfänglich noch die große Liebe seines Lebens war, ist mittlerweile klar, dass „Tante Robin“ nicht die Eine für ihn ist. Doch wer die Auserwählte ist, bleibt vorerst noch ein großes Rätsel.

Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de