Erst vor weniger als einem Monat war sich die hübsche Schauspielerin Anne Hathaway (29) noch nicht ganz so sicher, ob und wann sie ihren langjährigen Freund und Schauspieler Adam Shulman (30) heiraten würde. Doch jetzt hat sie endlich „Ja“ gesagt und Adam zu einem der glücklichsten Männer Hollywoods gemacht. Am Sonntag wurde sie mit einem Verlobungsring bei einem Spaziergang im Park gesichtet.

Schon ganze drei Jahre ist das Paar zusammen und erst vor Kurzem feierten sie gemeinsam den 29. Geburtstag der Catwomen-Darstellerin. Anne sagt laut der amerikanischen Zeitung People zu ihrer Beziehung: „Ich bin wirklich sehr verliebt in ihn, aber Adam hat meine gesamten Pläne ruiniert. Eigentlich wollte ich ein wenig Zeit für mich haben und dann habe ich mich wie ein Trottel verliebt.“ Von 2004 bis 2008 war Anne nämlich mit dem italienischen Geschäftsmann Raffaelo Follieri liiert, welcher zurzeit wegen Steuerhinterziehung im Gefängnis sitzt. Jetzt scheint sie aber endlich ihr Glück gefunden zu haben.

Wir wünschen dem verliebten Paar natürlich alles Gute und freuen uns schon auf die anstehende Hochzeit.

Anne Hathaway und Rihanna bei Weltpremiere von "Ocean's 8" in New York
Jamie McCarthy/Getty Images
Anne Hathaway und Rihanna bei Weltpremiere von "Ocean's 8" in New York
Anne Hathaway in New York 2017
Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Anne Hathaway in New York 2017
Schauspielerin Anne Hathaway bei der New Yorker Fashion Week, 2018
Getty Images
Schauspielerin Anne Hathaway bei der New Yorker Fashion Week, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de