Ja, sie provoziert gerne – dieser Aspekt ist zwar nicht seit heute bekannt und doch sind wir jedes Mal aufs Neue überrascht von den wundersamen Ansichten der Lady GaGa (25). Denn scheinbar reicht es ihr oftmals nicht aus anhand ihres Stylings die Gemüter zu erhitzen, nein, sie geht immer noch einen Schritt weiter.

Erst kürzlich gab sie in einem intimen Interview, welches Modemacher Jean Paul Gaultier (59) mit ihr führte, sehr private Einblicke in ihr Sexleben und auch jetzt offenbart der Popstar wieder Erstaunliches. Für das Magazin Elle ziert Lady GaGa das Cover der Januar-Ausgabe und erscheint auf diesem als eine weibliche Ausgabe von Batman, denn ihre Augen sind hinter einer Maske aus grünem Stoff verborgen. Dieser Trend zieht sich weiter ihren Körper herab, denn auch sonst ist die Sängerin komplett in das edle Material gehüllt. Zwar ist dieser Titel verhältnismäßig unspektakulär für eine Lady GaGa, aber das, was sie dann im Gespräch mit dem Magazin verrät, lässt uns doch aufhorchen.

So gibt sie nämlich das Geheimnis ihrer reinen Haut preis. Und das ist nicht etwa ausschließlich der Konsum von jeder Menge Wasser oder Cremes, sondern viele Orgasmen. Ja, richtig gelesen – das Rezept für eine makellose Haut soll nach der Fashionikone ganz simpel der sexuelle Höhepunkt sein. Aha, das hört sich interessant an und scheinbar wirkt es bei Lady GaGa, denn Pickelchen oder Unreinheiten sucht man bei ihr vergebens. Ob diese Aussage allerdings ernst zu nehmen ist, bleibt dahingestellt, denn es wäre ja nicht das erste Mal, dass Lady GaGa einfach nur schockieren möchte.

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de