Den echten Fans unter euch, ist Alyson Hannigans (37) Fuß-Tattoo sicher schon einmal zu einem früheren Zeitpunkt aufgefallen, aber allen, die bislang noch keinen so prüfenden Blick auf den How I Met Your Mother-Star geworfen haben, wollten wir dieses süße Detail einfach nicht vorenthalten. Seit vielen Jahren ziert nämlich eine kleine, bunte Schildkröte den linken Fuß der Darstellerin. Ein sicher schmerzhafter, aber wirklich niedlicher Schmuck.

Doch damit nicht genug: An Alysons rechtem Knöchel befinden sich zwei ineinander verschlungene Delfine im Tribal-Stil. Außerdem hat sie sich noch ein chinesisches Schriftzeichen, das für Glück und Zufriedenheit steht, auf das Steißbein tätowieren lassen.

Die Schauspielerin, die Woche für Woche in die Rolle der Lily Aldrin schlüpft, scheint demnach ein richtiger Tattoo-Fan zu sein. Und obwohl ihr Seriencharakter sich schon des Öfteren über Teds (Josh Radnor, 37) Schmetterlings-Tattoo auf dem unteren Rücken lustig macht, es scherzhaft „Schlampenstempel“ nennt, trägt sie selbst ein Bild an dieser Stelle.

Wie findet ihr Alysons tierische Tattoos - total niedlich oder ziemlich peinlich?

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de