Kürzlich ist Miley Cyrus (19) in die Schlagzeilen geraten, als sie sich an ihrem 19. Geburtstag selbst als Kifferin bezeichnete und zugab, viel zu viel Gras zu rauchen. Wenig später ließ die Sängerin allerdings klarstellen, dass dies nur ein Scherz gewesen und ihr Drogen-Statement völlig aus dem Kontext gerissen worden sei. Doch auch abgesehen davon, scheint Miley mittlerweile einen eher fragwürdigen Weg eingeschlagen zu haben. Dieser Meinung ist zumindest Promi-Image-Experte Michael Sands.

Gegenüber HollywoodLife sagte der Fachmann jetzt: „Ich bin mir sicher, dass wir schon bald die Überschrift 'Miley Cyrus mit Gras in ihrer Handtasche verhaftet!' lesen können“. Auch einen passenden Vergleich hatte der Experte parat: „Miley wird schon bald die Lindsay Lohan (25) ihrer Generation“. In einer Talkshow wurde Lindsay von Miley Anfang des Jahres noch parodiert, wird sie diese Rolle jetzt etwa auch im echten Leben übernehmen?

Obwohl ihre letzten Entscheidungen sicherlich nicht die klügsten waren, fehlen ihr bis zum Lindsay-Level doch wohl noch ein paar Schritte. Oder nicht? Was meint ihr?

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de