Promiflash Logo
Courtney Stodden ist wie das alte Hollywood!Getty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Stodden ist wie das alte Hollywood!

3. Dez. 2011, 17:18 - Promiflash Redaktion

Na da hat aber jemand ein leicht verschwommenes Bild von sich selbst, oder? Courtney Stodden (17), die mittlerweile berühmte 16-jährige Braut von Hollywoodschauspieler Doug Hutchison (51), glaubt, dass sie diejenige wäre, die den Glanz und Glamour des alten Hollywoods in die Welt des Entertainments zurückbringen könnte.

TheFABlife.com fragte die junge Frau, was sie ihrer Meinung nach tun würde, wenn sie den viele Jahre älteren Schauspieler nicht geheiratet hätte. Da Courtney sehr selbstbewusst und von ihren Talenten überzeugt ist, weiß sie: „Ich würde immer noch meine Musikkarriere verfolgen, definitiv. Ich würde wahrscheinlich auch wie jetzt in die Schauspielerei verwickelt sein und sie erlernen. Ich würde alles genauso machen, wie jetzt, aber ich wäre sicher nicht so schnell mit dem Geschenk des großartigen Erfolgs gesegnet worden.“

Courtney will noch ganz groß rauskommen und ist sich sicher, schon auf dem besten Weg zu sein. Deshalb hat sie auf die Frage, welchem Vorbild sie in ihrer Karriere nacheifern möchte, eine ganz klare Antwort: „Mir selbst! Ich will ein Original sein, einzigartig. Und ich will wirklich unbedingt die klassische, wunderschöne Seite Hollywoods zurückbringen. Aber ich will meine eigene Karriere... Courtney Stoddens Karriere! Yeah!“ Naja, ob man die Blondine wirklich mit Hollywood-Größen, wie Marilyn Monroe (†36) oder Ava Gardner (†67) vergleichen kann, sei mal dahin gestellt. Interessant und polarisierend ist das Starlet allemal.

Schaut euch hier das Video an, in dem Courtney von ihren Karrierevorstellungen spricht.

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de