Promiflash Logo
Wetten, dass..?: Sieht so das neue Traumpaar aus?Franziska Krug/ActionPressZur Bildergalerie

Wetten, dass..?: Sieht so das neue Traumpaar aus?

3. Dez. 2011, 20:56 - Promiflash Redaktion

Könnte so das neue Bild aussehen? Hape Kerkeling (46) hat abgesagt, Anke Engelke (45) hat abgesagt, Markus Lanz (42) hat abgesagt. Es sind einfach große Fußstapfen, in die Thomas Gottschalks (61) „Wetten, dass...?“-Nachfolger treten muss. Und das traut sich kaum einer zu. Sicherlich würden alle genannten Moderatoren einen guten Job machen, aber eine Legende zu ersetzen, ist nicht einfach. Lange wurde spekuliert, wer denn nun ab nächstem Jahr auf der berühmten Wettcouch Platz nimmt und heute, während der 199. Sendung, gab es doch ein langes Luftanhalten.

Gottschalks langjähriger Freund Günther Jauch (55) kam nämlich auch zur Sendung und obwohl eigentlich grad über Jessica Biels (29) neuen Film „New Year's Eve“ gesprochen wurde, machte er dem Wer wird Millionär-Moderator plötzlich ein eindeutiges Angebot: „Viele haben abgesagt, hast du auch offiziell abgesagt? Denn ich frage dich jetzt, ob du es machen willst.“ Sichtlich überrascht schaute Herr Jauch drein und nach einer langen Pause hielt die ganze Halle und alle Zuschauer vor dem Fernseher den Atem an, bis er dann antwortete: „Und wenn ich es mir überlegen dürfte.“ War das eine indirekte Zusage? Versprochen hat er aber noch nix Genaues, außer dass Tommy dann morgen im Jahresrückblick „2011! Menschen, Bilder, Emotionen“ um 20:15 Uhr auf RTL zu Gast sein und dann darüber diskutiert wird, ob es der Jauch vielleicht wirklich macht. Na dann wissen wir ja, was wir morgen schauen...

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de