Anzeige
Promiflash Logo
Johannes Heesters feiert seinen Geburtstag zuhauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Johannes Heesters feiert seinen Geburtstag zuhause

4. Dez. 2011, 18:45 - Promiflash

Da ist die Freude sicher nicht nur bei Johannes Heesters (107), sondern auch bei seiner Familie groß! Der Entertainer wurde nämlich einen Tag vor seinem 108. Geburtstag aus der Klinik entlassen, in die er vor einer Woche wegen eines Schwächeanfalls aus „Vorsorge und Fürsorge“ eingeliefert wurde.

Sein Agent Jürgen Ross teilte heute der Nachrichtenagentur dpa mit: „Herr Heesters kann seinen 108. Geburtstag an diesem Montag im Kreis seiner Familie feiern.“

Wir wünschen „Jopie“ Heesters alles Gute und hoffen, dass er morgen einen schönen Geburtstag haben wird und, wie er es sich selbst wünscht, bald wieder auf der Bühne stehen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de