Promiflash Logo
"Golden Globes" auch 2012 wieder auf ProSiebenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Golden Globes" auch 2012 wieder auf ProSieben

5. Dez. 2011, 0:15 - Promiflash Redaktion

Bald ist es soweit. Am 15. Januar 2012 findet im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills, Kalifornien, die 69. „Golden Globe“-Verleihung statt und ProSieben ist auch dieses Jahr wieder live dabei. Wegen der Zeitverschiebung findet die Übertragung jedoch in Deutschland erst um zwei Uhr nachts am 16. Januar statt.

Moderator ist im kommenden Jahr auch wieder der englische Komiker, Schauspieler und Musiker Ricky Gervais (50). Lange hatte man hin und her überlegt, ob Ricky abermals als Host auftreten sollte. So führte er schon 2010 und 2011 das Publikum durch die Verleihung, doch gab es nach seinem letzten „Golden Globe“-Auftritt viele kritische Stimmen. So waren seine Sticheleien gegen die anwesenden Hollywood-Darsteller teilweise zu überzogen und man fürchtet nun, dass einige der Schauspieler nicht zu der Verleihung erscheinen würden. Der US-Sender NBC legt jedoch mehr wert auf hohe Einschaltquoten und deswegen sind die Lacher der Zuschauer wichtiger, als die Prominenten im Publikum.

Man kann also gespannt sein, wie viele Hollywood-Stars letztendlich erscheinen und wie extrem die Witze von Ricky 2012 ausfallen werden.

Ricky Gervais bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ricky Gervais bei den Golden Globes 2020
Ricky Gervais bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ricky Gervais bei den Golden Globes 2020
Ricky Gervais bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ricky Gervais bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de