Promiflash Logo
Das plant Gina-Lisa als Prinzessin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das plant Gina-Lisa als Prinzessin!

6. Dez. 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Gerade erst verkündete Frédéric von Anhalt (68), dass er nach seinen sechs adoptierten Söhnen endlich auch eine Tochter adoptiert hat. Bei der Auserwählten handelt es sich um die GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (25), die sich jetzt erstmals zu ihren Plänen äußerte, die für die frischgebackene Prinzessin in nächster Zeit anstehen.

Gegenüber Bunte.de verriet die 25-Jährige, dass vor allem Frédérics Kontakte für sie von Bedeutung sind: „Er hat viele Kontakte und kann mir gut helfen. Er will mich auch Arnold Schwarzenegger (64) und noch vielen anderen Stars vorstellen – der kennt ja wirklich Gott und die Welt.“ Auch engeren Kontakt mit der schwerkranken Zsa Zsa Gabor (94), ihrer neuen Adoptiv-Stiefmutter, scheint sich Gina-Lisa zu erhoffen. „Ich habe großen Respekt vor ihr, weil sie ja krank ist. Ihr geht es nicht so gut, sie ist ja eine ältere Frau. Da wollte ich sie nicht überrumpeln und ins Zimmer stürzen und sagen: ,Hey, ich bin die Gina!‘“, erklärt Gina-Lisa. „Frederic kann ihr das alles erzählen, sie vorbereiten und ihr auch Fotos von mir zeigen. Ich werde dann ab und an anrufen, damit sie auch mal meine Stimme hört.“

An ihren neuen Titel muss sich Nadja Anna Gina Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin von Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien allerdings erst noch gewöhnen: „Mein neuer Name? Der kommt vom Frederic. Aber ich find den voll okay. So ein bisschen blöd komm ich mir aber schon noch vor. Ist eben alles noch sehr ungewohnt!“, verriet sie.

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de