Anzeige
Promiflash Logo
Ist das Michael Bublés heimlicher Bruder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist das Michael Bublés heimlicher Bruder?

6. Dez. 2011, 19:47 - Promiflash Redaktion

Wie wir bereits berichteten, überraschte Sänger Michael Bublé (36) seine Fans am vergangenen Montag mit einem intimen Konzert auf dem Berliner Weihnachtsmarkt, auf dem er 40 Minuten lang die schönsten Lieder seines Weihnachtsalbums „Christmas“ zum Besten gab. Beim anschließenden Meet and Greet posierte der 36-Jährige mit einem jungen Herrn, der dem kanadischen Sänger zum Verblüffen ähnlich sieht. Hat Michael etwa einen geheimen Bruder aus Deutschland?

Leider nein: Bei dem Mann auf dem Bild handelt es sich um Basti Raetzel, einem Sänger der Berliner Band The Baseballs. Dieser wollte sich Michaels Auftritt in weihnachtlicher Atmosphäre anscheinend nicht entgehen lassen und traf den Sänger im Anschluss an seinen Auftritt sogar persönlich. In diesen Genuss kam auch eine Handvoll ausschließlich weiblicher Fans, die ein Treffen mit dem Sänger gewonnen hatten. Besonders über die mitgebrachten Geschenke, wie ein bemaltes Ahornblatt, schien sich der Sänger zu freuen.

Heute Abend wird Michael beim Finale der aktuellen X Factor-Staffel anwesend sein und mit einem der verbliebenen Acts live auf der Show-Bühne stehen. Vielleicht wird Michael dort einen weiteren Doppelgänger hinter der Bühne entdecken...

Luisana Lopilato und Michael BubléDavid Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Michael Bublé und seine Frau Luisana LopilatoPhillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Michael Bublé im März 2019Getty Images
Michael Bublé im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de