Anzeige
Promiflash Logo
Michael Bublé "klaut" Fan die Kamera!David Livingston/Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Bublé "klaut" Fan die Kamera!

5. Dez. 2011, 20:13 - Promiflash Redaktion

Für die Besucher des Winterzauber-Weihnachtsmarktes am Gendarmenmarkt in Berlin gab es heute eine ganz besondere Überraschung. Niemand Geringeres als Sänger Michael Bublé (36) schaute vorbei und überraschte mit fünf Songs seines aktuellen Weihnachtsalbums „Christmas“, die er in weihnachtlicher Atmosphäre und inmitten von Glühweinduft performte.

Auch Promiflash war live dabei, als der bekennende Weihnachtsfan verriet, warum es ihm besonders die deutschen Weihnachtsmärkte angetan haben. „Ich liebe eure Weihnachtsmärkte. Es ist toll, wie ihr hier Weihnachten zelebriert. Ich habe schon so viel Glühwein getrunken und Bratwürste gegessen, dass ich mich wie ein kleiner, dicker Junge fühle, aber ich werde trotzdem weiteressen“ erklärte er auf der Bühne. Nur seine Frau Luisana (24), die Michael erst im März dieses Jahres heiratete, schien ihm bei seinem Ausflug auf den Weihnachtsmarkt zu fehlen. „Beim nächsten Mal bringe ich meine Frau und meine Familie mit“, versprach er. Für einen weiblichen Fan im Publikum gab es dann noch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Während dieser sich eigentlich schon damit zufriedengab, bei dem kleinen Konzert in der ersten Reihe stehen zu dürfen und ein paar Aufnahmen des kanadischen Sängers machen konnte, schnappte Michael sich während einem seiner Songs die Kamera und filmte sich selbst und seine Band auf der Bühne. Die ganze Aktion schien dem Sänger großen Spaß zu machen und auch der Fan, der die Kamera selbstverständlich zurückbekam, wird sicher noch lange Zeit Freude an dem persönlichen Video haben.

Nach einem kurzen Meet and Greet mit weiteren ausschließlich weiblichen Fans ging es für den vielbeschäftigten Musiker, der während seiner Promo-Tour auch schon bei Stefan Raab (45) auf der Couch Platz nahm, gleich weiter zur nächsten Autogrammstunde. Am Dienstag ist der sympatische Kanadier beim X Factor-Finale zu Gast. wir können jetzt bereits gespannt sein, was er sich dort Lustiges einfallen lassen wird...

Michael Bublé im April 2014Getty Images
Michael Bublé im April 2014
Michael Bublé im Oktober 2016Getty Images
Michael Bublé im Oktober 2016
Sänger Michael BubléGetty Images
Sänger Michael Bublé
Michael Bublé im März 2019Getty Images
Michael Bublé im März 2019
Michael Bublé und seine Frau Luisana LopilatoPhillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Luisana Lopilato und Michael BubléGetty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de