Promiflash Logo
Kiefer Sutherland wird wieder zu Jack Bauer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kiefer Sutherland wird wieder zu Jack Bauer!

6. Dez. 2011, 22:13 - Promiflash Redaktion

Jack Bauer ist wieder da und die CTU kann aufatmen. Lange wurde ein Film der erfolgreichen Echtzeitserie angekündigt und jetzt gibt es konkrete Pläne.

Ganze acht Staffeln konnte man Agent Bauer begleiten, wie er die USA immer wieder vor Katastrophen bewahrte. Dabei musste er jedoch in jeder Staffel schlimme Folter und schwere Verletzungen ertragen. Schon vor dem Serien-Ende gab es Gerüchte um einen möglichen Kinofilm, doch waren bis jetzt keine wirklichen Termine für den Drehstart gesetzt. Der Hauptdarsteller Kiefer Sutherland (44) war aber stets angetan von einer Verfilmung. Wie die Internetseite Deadline nun berichtet, wird schon im April 2012 mit den Dreharbeiten begonnen und natürlich ist Kiefer Sutherland auch dabei. Im Oktober sagte der Darsteller, dass das Drehbuch auch schon fast fertig geschrieben sei.

Wir dürfen gespannt sein, wer wieder mit dabei und wie die Handlung des Streifen ist. Schließlich musste Jack am Ende der achten Staffel schon wieder das Land verlassen. Wieso sollte er dann nochmals zurückkehren? Wir werden es sicherlich bald erfahren!

Kiefer Sutherland und Joel Schumacher, 2014
Getty Images
Kiefer Sutherland und Joel Schumacher, 2014
Kiefer Sutherland im Februar 2020
Getty Images
Kiefer Sutherland im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de