Promiflash Logo
Ist Olivia Wilde jetzt mit Jason Sudeikis liiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Olivia Wilde jetzt mit Jason Sudeikis liiert?

8. Dez. 2011, 15:13 - Promiflash Redaktion

Was läuft da zwischen Olivia Wilde (27) und Jason Sudeikis (36)? Olivia, deren Scheidung von Tao Ruspol (36) erst im Oktober offiziell wurde, soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Jason Sudeikis, Moderator der amerikanischen Fernsehshow „Saturday Night Live“, soll der Glückliche sein.

Wie Us Weekly berichtet, wurden die beiden kürzlich Händchen haltend auf einer New Yorker Party und beim romantischen Abendessen gesichtet. Ein Insider wusste zu erzählen: „Sie kamen Händchen haltend auf die Party. Sie war auch im 'Saturday Night Live' Studio im Rockefeller Center und sie gingen nach der Probe zusammen essen.“ Nachdem im Februar die Trennung von ihrem Ehemann bekannt wurde, machte Olivia durch diverse angebliche Liebeleien mit einigen prominenten Kollegen, darunter auch Bradley Cooper (36) und Justin Timberlake (30), von sich reden.

Die Schauspielerin selbst nimmt die Gerüchte um ihre Person nicht all zu ernst und witzelte, dass sie für einen solchen Männerkonsum, wie er ihr angedichtet wird, vier Vaginas bräuchte, um allen gerecht zu werden. Möglich, dass auch diesmal wieder nur aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde. Die 27-Jährige ließ jedenfalls vor Kurzem noch verlauten, dass sie es wirklich genießt, erst einmal Single zu sein. „Ich denke es ist sehr gesund, mal einige Zeit allein zu sein. Du musst lernen, wie man allein ist und dich nicht über eine andere Person zu definieren.“

Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de