Promiflash Logo
Sila Sahin: Let's Dance-Kandidatin 2012?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Let's Dance-Kandidatin 2012?

8. Dez. 2011, 11:18 - Promiflash Redaktion

Im kommenden Jahr stehen wieder so einige TV-Projekte auf dem Programm, die den Zuschauer zum Lachen, weinen oder gar zum Schwärmen bringen kann. Mit dem Dschungelcamp, Das perfekte Model und Der Bachelor kommen Fernsehshowbegeisterte sicher wieder voll auf ihre Kosten. Und auch der Tanzsendung Let's Dance dürfte eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Und während immer noch hin und her gerätselt wird, wer 2012 in den Dschungel zieht, wird es auch wieder spannend, zu erfahren, welche Promidamen und -herren sich aufs Tanzparkett schwingen und eine heiße Sohle hinlegen. Eine Person würde sich nichtssehnlicher wünschen, als ein Teil dieses Tanzspektakels zu sein: GZSZ-Star Sila Sahin (26).

Die Schauspielerin weiß mittlerweile genau, wie die Show abläuft, vor und hinter der Kamera, schließlich nahm ihr Freund Jörn Schlönvoigt (25) erst in diesem Jahr selbst an dem Format teil. Promiflash fragte mal bei Silas GZSZ-Kollegen Raúl Richter (24) nach, wen er sich denn am ehesten von seinen Soap-Kollegen bei „Let'sDance“ vorstellen könne. „Ich hätte da Vorschläge. Ich könnte mir Sila Sahin durchaus beim Tanzen vorstellen und Isabell Horn (27) vielleicht noch“, so der 24-Jährige. Als wir Sila kurze Zeit später davon berichteten, wirkte sie hoch erfreut. „Echt? Ach das ist ja süß. Klar, auf jeden Fall, das könnte ich mir vorstellen.“

Gibt es da eventuell sogar schon eine Anfrage seitens des Senders RTL, auf dem die Show ausgestrahlt wird? „Im Moment noch nicht, aber das wäre mein größter Traum, das nächstes Jahr zu machen. Ich würde mit allen Mitteln Vollgas geben und trainieren bis zum Ende.“ Na das sind doch schon mal gute Voraussetzungen. Und auch die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Louisa Mazzurana (22) zeigte sich bereits ganz begeistert von der Vorstellung, dort mittanzen zu dürfen, ebenso wie DSDS-Sternchen Sarah Engels (19), die sich eine Teilnahme an dem Tanzwettbewerb ebenfalls gut vorstellen könnte. Die hübsche Dreierkombination wäre doch schon mal ein ziemlich guter Anfang für „Let's Dance 2012“!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de