Katie Holmes (32) und Tom Cruise (49) mussten sich in der Vergangenheit schon oft Kritik gefallen lassen, weil sie ihrer Tochter Suri Cruise (5) wirklich keinen Wunsch abschlagen. Die Kleine mit dem eigenwilligen Fashion-Sinn trägt am liebsten Absatz-Schuhe. Das sei völlig unbedenklich, meinen die sorglosen Eltern. Einer, der sich wie kein Zweiter mit High Heels auskennt, sieht das allerdings anders. Schuh-Designer Manolo Blahnik (69), dessen Name allen Fans der Serie Sex and the City ein Begriff sein dürfte, ist geschockt darüber, dass die Fünfjährige bereits in einem so zarten Alter hohe Schuhe trägt.

In einem Interview mit dem New York Magazine wurde er nach seiner Meinung zum Absatz-Fan Suri Cruise befragt. Zunächst wusste er nichts mit dem Namen anzufangen. Als ihm erklärt wurde, dass es die Tochter des bekannten Schauspielpaares sei, war er geschockt: „Die haben eine Tochter? Sie trägt jetzt schon High Heels? Wenn das so ist, wird sie bald ein Opfer der High Heels werden“, so der Schuh-Schöpfer.

Nicht einmal einer, der sein Leben den hohen Hacken verschrieben hat, findet Suris Styling-Vorliebe unbedenklich. Bleibt zu hoffen, dass die empfindlichen Kinderfüße keinen Schaden nehmen.

Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jamie McCarthy/Getty Images
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Tom Cruise, Schauspieler
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler
Katie Holmes beim Jingle Ball 2018
Getty Images
Katie Holmes beim Jingle Ball 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de