Anzeige
Promiflash Logo
Suri Cruise (5) wird bald "Opfer ihrer High Heels"Getty ImagesZur Bildergalerie

Suri Cruise (5) wird bald "Opfer ihrer High Heels"

8. Dez. 2011, 10:47 - Promiflash Redaktion

Katie Holmes (32) und Tom Cruise (49) mussten sich in der Vergangenheit schon oft Kritik gefallen lassen, weil sie ihrer Tochter Suri Cruise (5) wirklich keinen Wunsch abschlagen. Die Kleine mit dem eigenwilligen Fashion-Sinn trägt am liebsten Absatz-Schuhe. Das sei völlig unbedenklich, meinen die sorglosen Eltern. Einer, der sich wie kein Zweiter mit High Heels auskennt, sieht das allerdings anders. Schuh-Designer Manolo Blahnik (69), dessen Name allen Fans der Serie Sex and the City ein Begriff sein dürfte, ist geschockt darüber, dass die Fünfjährige bereits in einem so zarten Alter hohe Schuhe trägt.

In einem Interview mit dem New York Magazine wurde er nach seiner Meinung zum Absatz-Fan Suri Cruise befragt. Zunächst wusste er nichts mit dem Namen anzufangen. Als ihm erklärt wurde, dass es die Tochter des bekannten Schauspielpaares sei, war er geschockt: „Die haben eine Tochter? Sie trägt jetzt schon High Heels? Wenn das so ist, wird sie bald ein Opfer der High Heels werden“, so der Schuh-Schöpfer.

Nicht einmal einer, der sein Leben den hohen Hacken verschrieben hat, findet Suris Styling-Vorliebe unbedenklich. Bleibt zu hoffen, dass die empfindlichen Kinderfüße keinen Schaden nehmen.

Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Schauspielerin Katie HolmesGetty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de